Mein Nierenstein wurden professionell entfernt_Nochmals herzlichen Dank an das Team um Chefarzt Dr. Laabs, meinen Operateur Dr. Rosenberg und natrlich an das Pflegeteam rund um Hartmut_ nur kompetente liebenswrdige Mdchen und Jungs_auerdem gibt es gute Verpflegung.Alles in allem gibt es von mir ein Sehr gut
Die Kommunikation unter den rzten auf der Station 2B ist eine absolute Katastrophe. In der Notaufnahme wird man mit seinen Beschwerden von der "Sekretrin" nicht ernst genommen. Des Weiteren dauert es mitunter tagelang, bis bestimmte Untersuchungen stattfinden. Die rzte (im gesamten Krankenhaus) sind oft genervt und nehmen sich keine Zeit, um Testergebnisse oder Diagnosen zu besprechen, Fragen werden nur unzureichend beantwortet. Beim Essen wird auf keinerlei Unvertrglichkeiten eingegangen. Werde diese Klinik in Zukunft, soweit es mglich ist, meiden.
Nicht empfehlenswert!!! Hoch Schwangere Frau, die schon 8 Tage berfllig ist wird nach mehreren Stunden Wartezeit abgewiesen. Zudem leidet sie unter einer Schwangerschaftsvergiftung und diese wurde nicht ernst genommen. Laut Krankenhaus heit es: solange keine Schmerzen vorhanden sind, ist eine Geburt nicht von Belang. Fruchtwassergehalt ist bereits niedrig. Von der Skala 1-5 sollte man garkein Stern vergeben knnen fr diese unkompetenz.
Fachabteilung erreichen (Orthopdie) ist unmglich. Habe es 3 Std. ununterbrochen versucht. Also besser einen Unfall haben, dann ist die Chance 80 mal hher dort einen Termin zu bekommen. Traurig aber wahr.
Wer sein Kind liebt sollte hier nicht hingehen. Meine Tochter wollte nicht eine Nacht hier bleiben. Kein Wunder bei den Zimmern. Jeder Knast hat mehr Komfort. Wo leben wir? In einem dritte Welt Land?Und die schlechten Bewertungen kann ich nur besttigen was die Kinderklinik angeht. Es gibt nettes und kompetentes Personal die kann man aber an einer Hand abzhlen. Wenn man an die falschen gert dann gute Nacht. Die guten sagen A und die schlechten sagen B. Und der Patient ist der Dumme. Und in diesem Fall sind es die Kinder. Wenn du nicht nach ihrer pfeife tanzt dann sowieso. Wichtige Untersuchungen wird dann sogar verweigert.
Elbe Klinikum Stade ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Stade, Niedersachsen. Elbe Klinikum Stade befindet sich in der Bremervörder Str. 111, 21682 Stade, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Elbe Klinikum Stade. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Elbe Klinikum Stade Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Stade
Ähnliche Firmen